Hervorragende Clubmeisterschaft 2024

Am Samstag den 21.9.2024 fanden die Finalspiele der diesjährigen Clubmeisterschaft des TC RAIKA Pitztal statt. Bei traumhaften Bedingungen konnten die Zuschauerinnen und Zuschauer zahlreiche Top-Spiele bestaunen. Der Sieg in den Allgemeinen Klassen ging dieses Jahr an den Clubmeister Jonas Waldner und die Clubmeisterin Lara Rundl. Der TC RAIKA Pitztal gratuliert herzlich!

An der Clubmeisterschaft nahmen rund 100 SpielerInnen und ZuschauerInnen teil. Wir freuen uns sehr über das hohe Interesse!
Eine Punktlandung beim Schätzspiel und damit eine Saisonskarte für die nächste Saison ging an Dietmar Röck. Bei der Tombola gab es wieder zahlreiche hervorragende Preise zu gewinnen. Hier gilt ein großes Dankeschön allen OrganistorenInnen und vor allem unseren Sponsoren!

Zu den Turnier-Ergebnisse im Detail: (Link) https://www.tc-pitztal.at/turnier
Zu (allen Fotos). (Link) Fotos

Der TC RAIKA Pitztal bedankt sich bei allen Unterstützern und gratuliert den Teilnehmern der diesjährigen Clubmeisterschaft zum erfolgreichen Turnier!

User ImageRaphael Krabichler, 24. September 2024